Wenn sich das ganze BHTronik-Team versammelt, gilt es meist etwas Besonderes zu feiern. So auch in diesem Herbst!
Die Geschäftsführung lud zum BHTronik-Feldtag ein und präsentierte die neue Marken- und Kulturstrategie #BHTronisch! Gemeinsam erarbeitet mit einem internen Projektteam und unter Einbeziehung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, entstand so ein echtes Zukunftskonzept mit Strategie, Design und Kultur.
Mit dem Leistungsversprechen "Faster on the Field" positioniert sich BHTronik weiter als starker Partner für die Landmaschinentechnik und stellt seine Agilität, Flexibilität und den Qualitätsanspruch in den Mittelpunkt. Und genau das sollte das gesamte Team zum Kick-Off erleben. Nach der Strategiepräsentation ging es kurzerhand, klar, aufs Feld! Dort erlebte das Team BHTronik-Produkte hautnah und auch die Geschäftsführung ließ es nicht nicht nehmen, den Grill anzuwerfen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.